Anna wurde von einem Vorarbeiter der Zuckerfabrik verführt, in der sie arbeitete - vielleicht war e…

Shared note

Anna wurde von einem Vorarbeiter der Zuckerfabrik verführt, in der sie arbeitete - vielleicht war es auch Missbrauch oder Nötigung. Anna hat zeitlebens mit der Tatsache gehadert, dass sie ein uneheliges Kind zur Welt brachte.

Given names Surname Sosa Birth Place Death Age Place Last change
Anna Jagemann
April 6, 1902
118 Klein Wanzleben, Wanzleben-Börde, Börde
1 May 2, 1975
45 73 Lengerich, Steinfurt, Nordrhein-Westfalen
Never
Given names Surname Age Given names Surname Age Marriage Place Last change
Media objects
Media Title Individuals Families Sources Last change
Sources
Title Abbreviation Author Publication Individuals Families Media objects Shared notes Last change
Sources
Title Individuals Families Media objects Sources Last change