Else Kühlwein ist in der Rötestraße 36 geboren, und sie hat ihr ganzes Leben dort gewohnt. Das Haus…

Shared note

Else Kühlwein ist in der Rötestraße 36 geboren, und sie hat ihr ganzes Leben dort gewohnt. Das Haus wurde wohl um 1910 gebaut, und ihre Elte rn, Emil Wilhelm und Berta, sind dort eingezogen. Wilhelm, der Mann von Elsa Kühlwein, wohnte schräg gegenüber, ind er R ötestraße 43. Zeitweilig haben auch Klumpps (Wilhelm und Anna Rosa) und Schneiders ( Robert und Gertrud) ind er Rötestraße 36 gewohnt. Wilhelm Klumpp und s eine Frau zogen später um die Ecke, in die Ludwigstraße 97

Given names Surname Sosa Birth Place Death Age Place Last change
Else Hedwig Kühlwein
Else
February 22, 1911
109 Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
2 September 20, 1996
24 85 Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Never
Given names Surname Age Given names Surname Age Marriage Place Last change
Media objects
Media Title Individuals Families Sources Last change
Sources
Title Abbreviation Author Publication Individuals Families Media objects Shared notes Last change
Sources
Title Individuals Families Media objects Sources Last change