Mathilde war ledig. Sie lebte in Stuttgart in der Wohnung von Albert K ühlwein in der Liststraße 26,…

Shared note

Mathilde war ledig. Sie lebte in Stuttgart in der Wohnung von Albert K ühlwein in der Liststraße 26, im 1. Stock. Nach dem Tod von Albert Kühlwein lebte sie mit Poldi, seiner Frau, und ihrer unverheirateten Schwester Leni noch lange in dieser Wohnung. Ze itweilig hatten die Frauen ein Zimmer an einen Herrn vermietet. Die Wohnung in der Liststraße 26 bildete zeitweilig einen Mittelpunktd es Kühlweinschen Lebens. Wobei es nach dem Tod von Albert keinen in de r Familie mehr gab, der den namen Kühlwein trug. Die meisten Brüder wa ren kurz nach der Geburtgestorbenberlebt hatte lediglich Emil Wilhelm - er hatte eine Tochter, Else. Albert selbst war kinderlos.

Given names Surname Sosa Birth Place Death Age Place Last change
Eugenie Mathilde Kühlwein
December 27, 1895
124 Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
0 about 1960
60 64 Stammheim, Stuttgart, Baden-Württemberg
Never
Given names Surname Age Given names Surname Age Marriage Place Last change
Media objects
Media Title Individuals Families Sources Last change
Sources
Title Abbreviation Author Publication Individuals Families Media objects Shared notes Last change
Sources
Title Individuals Families Media objects Sources Last change