Georg Johann ist im Frühjahr 1854 nach Amerika ausgewandert. Er kam ge meinsam mit der Frau und Toch…

Shared note

Georg Johann ist im Frühjahr 1854 nach Amerika ausgewandert. Er kam ge meinsam mit der Frau und Tochter seines Bruders Georg Leonhard, der be reits zwei jahre vorher ausgewandert war. Er diente vorher in der detu schen Kavallerie. Späterhat er Margaret Ebertin geheiratet, die ebenf alls von Deutschland einwanderte. man sagt, sie käme von einer reichen Familie und fand, dass das Leben in Amerika sehr harte Arbeit bedeute .

Given names Surname Sosa Birth Place Death Age Place Last change
Georg Johann Kühlwein
1829
191 Faulenberg, Schillingsfürst, Ansbach
4 1899
121 70 New Rome, Franklin, Ohio
Never
Given names Surname Age Given names Surname Age Marriage Place Last change
Media objects
Media Title Individuals Families Sources Last change
Sources
Title Abbreviation Author Publication Individuals Families Media objects Shared notes Last change
Sources
Title Individuals Families Media objects Sources Last change