Andreas Huber war der letzte Bauer unserer Familie auf dem Huberhof in Armutsham. Mitte der dreißig…

Shared note

Andreas Huber war der letzte Bauer unserer Familie auf dem Huberhof in Armutsham. Mitte der dreißiger Jahre wurde der Hof verkauft. Er sollh och verschuldet gewesen sein. Die Familie zog nach Trostberg. 1889 wurde mit Andreas der letzte Junge im Huberhof geboren, erst über hundert Jahre später gab es wieder einen Jungen auf dem Hof. Deshalbh aben die Besitzer auch von Generation zu Generation den Namen gewechse lt. Heut wohnt die FamilieFalter auf dem Hof. Andreas Huber war kurz vor Kriegsende noch in Jugoslawien eingesetzt: Ein Nachbar vom ihm aus Trostberg ist mit dem gleichen Zug nach Hauset ransportiert worden. der Nachbar hieß Frank und ist mittlerweile auch gestorben. Fam. Frank wohnt an der Straße nach Deint ing.(bei Trostberg) die beiden Männer haben in Traunstein noch miteinander gesprochen. unser Großvater freut e sich, dass er schon in Traunstein war und bedauerte sehr, dass er nicht aussteigen durfte. er ist lt. Erzählung unserer Großmutt er an Typhus gestorben. ---------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------- Mail v on Gabriela Gebler am 26.07.2006

Given names Surname Sosa Birth Place Death Age Place Last change
Andreas Huber
September 29, 1889
131 Armutsham, Heiligkreuz, Trostberg
2 February 21, 1946
74 56 Augsburg, Bayern, Germany
Wednesday, August 8, 2018 2:27 PM
Given names Surname Age Given names Surname Age Marriage Place Last change
Media objects
Media Title Individuals Families Sources Last change
Sources
Title Abbreviation Author Publication Individuals Families Media objects Shared notes Last change
Sources
Title Individuals Families Media objects Sources Last change