Betty (Barbara) wurde von Andreas und Mathilde Huber um 1928 zeitweili g in die Familie aufgenommen,…

Shared note

Betty (Barbara) wurde von Andreas und Mathilde Huber um 1928 zeitweili g in die Familie aufgenommen, als Gesellschaft für Hilde, die sich all ein gefühlt hat. Andererseits hat Hilde währendihrer Tätigkeit in Trau nstein bei den Hubersgewoh.

hat mein Vater (Stuttgarter), der Betty hat während ihrer Zeit in Münc hen Karolf kennengelernt, er war damals bei der Luftwaffe in Fürstenfe ldbruck. Dann sind beide, Heirat in Bad Teinach, nach Stuttgart gezoge n; zunächst in dieSilberburgstra� und dann in den Uhuweg, Wolfsbuschs iedlung Weilimdorf. (Kriegswirren und andere Kompliziertheiten jetzt m al außen vor gelassen.)

Given names Surname Sosa Birth Place Death Age Place Last change
Barbara (Betty) Huber
March 23, 1920
100 Traunstein, Bayern, Germany
2 May 31, 2002
18 82 Leonberg, Baden-Württemberg, Germany
Sunday, January 20, 2013 1:10 PM
Given names Surname Age Given names Surname Age Marriage Place Last change
Media objects
Media Title Individuals Families Sources Last change
Sources
Title Abbreviation Author Publication Individuals Families Media objects Shared notes Last change
Sources
Title Individuals Families Media objects Sources Last change