Notes

Sources
Title Individuals Families Media objects Sources Last change
PLAC 0 0 0 0 Never
PLAC 0 0 0 0 Never
http:/www.berglen.de/data/index.php 1 0 0 0 Never
Aus der Ehe sind 8 Kinder hervorgegangen 1 0 0 0 Never
7.3.1886 nach Amerika ausgewandert. 1 0 0 0 Never
gestorben an Magengeschwüren 1 0 0 0 Never
heiratet zum Vordermaierhof nach Kienberg 1 0 0 0 Never
Ludwig ist im 1. Weltkrieg gefallen 1 0 0 0 Never
Evangelische Gefängnisgemeinde Gotteszell 1 0 0 0 Never
Elisabetz war unverheiratet. Sie war Köchin bei verschiedenen Herrscha ften. Zuletzt war sie Pfarrha… 1 0 0 0 Never
_WT_USER sonoptikon 0 0 0 0 Never
PLAC 0 0 0 0 Never
Georg Huber ist früh verstorben: Er ist nur 40 Jahre alt geworden. 1 0 0 0 Never
Georg Huber war der zweite Mann von Frieda Huber, der erste ist 1945 v erstorben 1 0 0 0 Never
Peter und Georg sind Zwillinge, Peter war schwerstbehindert und starbd urch einen Verkehrsunfall. 1 0 0 0 Never
Georg heiratet die Witwe seines Bruders Johann Baptist, Margarethe und wird Lohner von Erschlecht 1 0 0 0 Never
Anna Anner hat nach Lambach geheiratet, dem Gasthof mit Landwirtschaft , einem prächtigen Haus, in d… 1 0 0 0 Never
Hans Huber starb 2000 durch einen Bergunfall 1 0 0 0 Never
Hedwig und Xaver bauten ein Haus in München-Waldperlach. Xaver arbeite te als städtischer Angestellt… 1 0 0 0 Never
Es existiert eine Notiz, dass Johann Huber, Landwirt in Armutsham, am2 2. September 1915 im Alter vo… 1 0 0 0 Never
Balthasar Mußner hat den Lohnerhof gekauft und an seine Tochter und ih ren ersten Mann Johann überge… 1 0 0 0 Never
benno Mayr starb 6 Jahre nach seiner Heirat. Seine Witwe Anna heiratet e Sebastian Huber, einen Hube… 1 0 0 0 Never
Hans Huber war Fuhrunternehmer. Einmal war er mit seinem groißen Lastw agen in Stuttgart (in den 50e… 1 0 0 0 Never
Johann Huber wurde zum Alkoholiker und ist bei Thalham in der Nähe von Altenmarkt, auf dem Weg zum… 1 0 0 0 Never
Engelbert Hieret ist 1969 beim Baden im Seeoner See ertrunken, er hint erließ seine Frau mit zwei Tö… 1 0 0 0 Never
Julia Huber ist ins Kloster eingetreten. Sie hatte den Ordensnamen Rem igia. 1 0 0 0 Never
Georg Altenberger und Maria Huber hatten 13 Kinder mit dem Namen Huber . 1 0 0 0 Never
Nach dem Tod von Balthasar Mußner heiratete Juliane Peter Hofmann. Sie übergaben den Hof an Margare… 1 0 0 0 Never
Leonhard Huber hat den Huberhof in Armutsham vermutlich gebaut oder ge kauft. Der Name Huberhof spri… 1 0 0 0 Never
Lorenz Huber und Eva Baumgartnber hatten 15 Kinder 1 0 0 0 Never
FORM 0 0 0 0 Never
Die beiden erwarben das Sachl Resch am Holz/Halsbach. Ludwig war zuers t Viktualienhändler, dann Mil… 1 0 0 0 Never
Ludwig starb 1995 am Herzinfarkt 1 0 0 0 Never
Hannelore war das erste Kind der Börners. Sie ist kurz nach der Geburt gestorben 1 0 0 0 Never
Georg Altenberger und Maria Huber hatten 13 Kinder mit dem Namen Huber . 1 0 0 0 Never
Mari war unverheiratet. Sie ist dann mit ihrer Schwester Mathilde zumA rmutsham-Hof mitgekommen und… 1 0 0 0 Never
Kurz vor der Hochzeit, als Margarethe schon schwanger war, wurde Raimu nds Vater von einem Pferd ers… 1 0 0 0 Never
Hilde wuchs zunächst auf dem Huberhof in Armutsham auf. Der Hof wurdev on den Vorfahren ihres Vaters… 1 0 0 0 Never
Über Matthäus wissen wir leider überhaupt nichts 1 0 0 0 Never
Michael war Epileptiker. Durch Erschrecken stellten sich seine Anfälle ein. Er spürte sie meist im… 1 0 0 0 Never
April 1853 ausgewandert. 1 0 0 0 Never
Margarethe Mußner ist in Massing geboren, die Eltern haben ihr den Loh ner-Hof gekauft. 1 0 0 0 Never
Neben den Zwilingen hatte das Ehepaar noch vier Töchter 1 0 0 0 Never
Peter und Georg sind Zwillinge, Peter war schwerstbehindert und starbd urch einen Verkehrsunfall. 1 0 0 0 Never
Mit Sebastian Huber kam der Name Huber auf den Maierhof in Edling 1 0 0 0 Never
Bertha Meier war Jüdin, deshalb wurde sie 1942 in ein Konzentrationsla ger gebracht und war seitdem… 1 0 0 0 Never
Zu Wastl: 1 0 0 0 Never
Erhängte sich im Oktober 1875 im Wald auf Markung Rodt, Freudenstadt 1 0 0 0 Never
Anna wurde von einem Vorarbeiter der Zuckerfabrik verführt, in der sie arbeitete - vielleicht war e… 1 0 0 0 Never
http:/www.genealogienetz.de/reg/ESE/dsbat-osby.html 1 0 0 0 Never
Lorenz Huber und Eva Baumgartnber hatten 15 Kinder 1 0 0 0 Never
wohnte in der Birkenwaldstr. 18/II 1 0 0 0 Never
Wolfgang ist am 24.07.1959 beim Baden in der Alz in Altenmarkt ertrunk en 1 0 0 0 Never
Helmut stürzte 1968 auf der Straße und verletzte sich tödlich 1 0 0 0 Never
Nach dem Tod von Balthasar Mußner heiratete Juliane Peter Hofmann. Sie übergaben den Hof an Margare… 1 0 0 0 Never
Juliane erbet das Soiner Anwesen von ihrer Tante Elisabeth Mayr, einer Müllertochter von Truchtlach… 1 0 0 0 Never
wohnte in der Birkenwaldstr. 18/II 1 0 0 0 Never
Wurde von einem Ochsen zu Tode gestoßen 1 0 0 0 Never
Er war Mitbegründer der TG Stuttgart (heute TSG Stuttgart) und hat unt er anderem mitgeholfen, die J… 1 0 0 0 Never
Albert Kühlwein war Untrnehmer, er besaß eine Villa in Degerloch Karl- Pfaff-Str. unten an der Ecke.… 1 0 0 0 Never
Bernhards erste Frau Christine Jauss ist 1855 nur 25-jährig gestorben. Mit ihr hatte er unter ander… 1 0 0 0 Never
Else Kühlwein ist in der Rötestraße 36 geboren, und sie hat ihr ganzes Leben dort gewohnt. Das Haus… 1 0 0 0 Never
Mathilde war ledig. Sie lebte in Stuttgart in der Wohnung von Albert K ühlwein in der Liststraße 26,… 1 0 0 0 Never
Anna Hophan hatte im Verlauf von sechs Jahren (1844-1850) vier Kinder( zwei Jungen, zwei Mädchen), v… 1 0 0 0 Never
Im I. Weltkrieg gefallen 1 0 0 0 Never
Johann Ober hat den Esterer-Hof 1903 gekauft. Der Hof wurde 1860 gebau t. 1 0 0 0 Never
Georg Johann ist im Frühjahr 1854 nach Amerika ausgewandert. Er kam ge meinsam mit der Frau und Toch… 1 0 0 0 Never
Georg Leonhard ist 1852, vermutlich im Frühjahr, nach Amerika ausgewan dert. Er kam vom Eriesee nach… 1 0 0 0 Never
Als Mutter ist Marie Zaker 1 0 0 0 Never
Johannes Kühlwein kommt aus Wangen bei Göppingen. Mit ihm ist die Fami lie Kühlwein nach Stuttgart g… 1 0 0 0 Never
Ist im Alter von 6 Monaten gestorben 1 0 0 0 Never
Geboren am 10.06.1903 in Stuttgart. 1 0 0 0 Never
http:/www.prismenfernglas.de/schornbach.html 1 0 0 0 Never
Georg Peter Hophan war dreimal verheiratet: In erster Ehe mit Katharin a Staudinger. Nach ihrm frühe… 1 0 0 0 Never
bei rootsweb.com: 1 0 0 0 Never
Von den 10 Kindern starben 9 im Jahr ihrer Geburt oder im darauf folge nden jahr. Thomas überlebte a… 1 0 0 0 Never
Der Vater von Luise war Briefträger 1 0 0 0 Never
Lebte zunächst in Eggstätt am Chiemsee, später in Rosenheim 1 0 0 0 Never
Raimund Mussner 1 0 0 0 Never
Franz Xaver Huber 1 0 0 0 Never
Gemeindearchiv Bispingen: 1 0 0 0 Never
Kultur- und Heimatverein Bispingen: 1 0 0 0 Never
_WT_USER sonoptikon 0 0 0 0 Never
_WT_USER sonoptikon 0 0 0 0 Never
_WT_USER sonoptikon 0 0 0 0 Never
_WT_USER sonoptikon 0 0 0 0 Never
Andreas hat eine landwirtschaftliche Ausbildung auf dem Lohnerhof gemacht. 1 0 0 0 Never
Käthe ist mit August Hartwich nach Kanada ausgewandert. Er hat dann zunächst bei Chrysler in Detroit… 1 0 0 0 Never
Leo war Abteilungsleiter im Konsum-Kaufhaus in Leipzig. 1 0 0 0 Never
Notiz von Heike Schallenberg, 08.02.2015: 1 0 0 0 Never
Wurde Ostermontag 1942 abgeholt und nach Theresienstadt gebracht 1 0 0 0 Never
Es gibt einen unklaren Hinweis, dass Klara Julie Oehler auf einer Passagierliste mit Ankunft 22 Oct… 1 0 0 0 Never
ancestry.com: 1 0 0 0 Never
Alois ist am 04.12.1931 im Steinbruch verunglückt. Er starb an inneren Verletzungen 1 0 0 0 Never
Actum Freudenthal den 8 ten Jan.1822 1 0 0 0 Never
Adressbuch Gelsenkirchen-Schalke von 1898 1 0 0 0 Never
Franz Becker ist in einem Hochwasser führenden Fluss im Juli 1954 ertr unken 1 0 0 0 Never
Die Ehe wurde geschlossen, obwohl Fred bereits gefallen war 1 0 0 0 Never
gestorben am Kindbettfieber 1 0 0 0 Never
_WT_OBJE_SORT @O441@ 1 0 0 0 Never
Aus der Ehe sind 8 Kinder hervorgegangen 1 0 0 0 Never
Andreas Huber war der letzte Bauer unserer Familie auf dem Huberhof in Armutsham. Mitte der dreißig… 1 0 0 0 Never
Annemarie Schmücker war uneheliche Tochter von Anna Maria Jagemann (Va ter unbekannt) und wurde spät… 1 0 0 0 Never
Franz Schmücker hatAnna Jagemann geheiratet und ihre Tochter Annemarie adoptiert 1 0 0 0 Never
Wie sie zu dem Namen "Pietzonka" kam, ist auch eine besondere Geschich te: 1 0 0 0 Never
http:/www.berglen.de/data/index.php 1 0 0 0 Never
geboren in Stuttgart-Heslach, gestorben in Stuttgart Zuffenhausen 1 0 0 0 Never
_WT_OBJE_SORT @O467@ 1 0 0 0 Never
Geboren am 20.12.1906 in Esslingen-Mettingen. 1 0 0 0 Never
schwachsinnig, befindet sich in Vaihingen in Pflege. 1 0 0 0 Never
Das gemeinsame Kind Amalie Mathilde mit August Reinhold Cleß wurde von diesem anerkannt und trägt d… 1 0 0 0 Never
Andreas Huber wurde 1846 geboren, im gleichen Jahr, in dem der Huberho f in Armutsham bezogen wurde.… 1 0 0 0 Never
Die Schwester der ersten Ehefrau Katharina Staudinger 1 0 0 0 Never
Anna Utz hat ihren Mann früh verloren, sie war damals 37 Jahre, und si e hat ihn nur 2 jahre überleb… 1 0 0 0 Never
Über Fritz Christmann weiß ich leider viel zu wenig: Er war ein freund licher älterer Mann, der bei… 1 0 0 0 Never
Elisabeth war die Tochter von Anna, die sie bei ihrer Heirat mit Georg mit in die Familie gebracht… 1 0 0 0 Never
_WT_OBJE_SORT @O466@ 1 0 0 0 Never
Willy Kuhnle wuchs im Stuttgarter Westen auf, in der Rötestraße 42. Sc hräg gegenüber wohnten Onkel… 1 0 0 0 Never
http:/www.neuenbuerg.de/ 1 0 0 0 Never
Emil Kühlwein und Bertha Kellermann heirateten in der Pauluskirche in Stuttgart, ebenso wie ihre To… 0 1 0 0 Never
Gottfried hat 1957 an der Techn. Hochschule Dresden die Diplomprüfung in Physik abgelegt. Von Augus… 1 0 0 0 Never
Von Beruf Kaufmann. Freier Handeslvertreter für Leder und Polsterartik el. 1 0 0 0 Never
_WT_USER sonoptikon 0 0 0 0 Never
Amalie Mathilde Karoline Cleß ist außerehelich, 1 0 0 0 Never
Geburt wird mit 1881 angegeben, das kann aber nicht sein, weil die Mut ter erst 1883 geboren wurde. 1 0 0 0 Never
Er war das vierte Kind des Weingärtners Johann Jakob Kuhnle aus Buhlbr onn. Er zog nach Stuttgart un… 1 0 0 0 Never
Hat sich mit 17 freiwillig gemeldet und ist an seinem 18. Geburtstag g efallen. 1 0 0 0 Never
Essen, Severinstr. 61 1 0 0 0 Never
Essen, Severinstr. 61 1 0 0 0 Never
Standesamt Essen: 1 0 0 0 Never
Bundesarchiv: 1 0 0 0 Never
_WT_OBJE_SORT @O390@ 1 0 0 0 Never
Parczyk war in den 30er-Jahren ein gängiger Name in Zabrze, das damals Hindenburg hieß. Ein Adressb… 1 0 0 0 Never
13.12.2007 Krebsdiagnose 1 0 0 0 Never
Heike Schallenberg schreibt: 1 0 0 0 Never
Das gemeinsame Kind Amalie Mathilde wurde von August Reinhold Cleß ane rkannt und trägt deshalb den… 1 0 0 0 Never
beerdigt in Buhlbronn 1 0 0 0 Never
http:/search.Ancestry.de/cgi-bin/sse.dll?db=1940usfedcen&h=13740556&t i=5545&indiv=try&gss=pt 0 0 0 0 Never
_APID 1,2442::13740556 0 0 0 0 Never
Anna war unverheiratet. Sie war Volksschullehrerin an verschiedenen Or ten. Zuletzt als Oberlehrerin… 1 0 0 0 Never
http:/search.Ancestry.de/cgi-bin/sse.dll?db=1940usfedcen&h=13740556&t i=5545&indiv=try&gss=pt 0 0 0 0 Never
_APID 1,2442::13740556 0 0 0 0 Never
_WT_OBJE_SORT @O463@ 1 0 0 0 Never
http:/search.Ancestry.de/cgi-bin/sse.dll?db=1940usfedcen&h=13740556&t i=5545&indiv=try&gss=pt 0 0 0 0 Never
_APID 1,2442::13740556 0 0 0 0 Never
http:/search.Ancestry.de/cgi-bin/sse.dll?db=1940usfedcen&h=13740555&t i=5545&indiv=try&gss=pt 0 0 0 0 Never
_APID 1,2442::13740555 0 0 0 0 Never
http:/search.Ancestry.de/cgi-bin/sse.dll?db=1940usfedcen&h=13740555&t i=5545&indiv=try&gss=pt 0 0 0 0 Never
_APID 1,2442::13740555 0 0 0 0 Never
Im II. Weltkrieg gefallen 1 0 0 0 Never
Carl Robert Cless ist 1867 nach Amerika ausgewandert. 1 0 0 0 Never
http:/search.Ancestry.de/cgi-bin/sse.dll?db=1940usfedcen&h=13740555&t i=5545&indiv=try&gss=pt 0 0 0 0 Never
_WT_OBJE_SORT @O466@ 1 0 0 0 Never
_APID 1,2442::13740555 0 0 0 0 Never
http:/search.Ancestry.de/cgi-bin/sse.dll?db=1940usfedcen&h=13740555&t i=5545&indiv=try&gss=pt 0 0 0 0 Never
_APID 1,2442::13740555 0 0 0 0 Never
http:/search.Ancestry.de/cgi-bin/sse.dll?db=1940usfedcen&h=13740555&t i=5545&indiv=try&gss=pt 0 0 0 0 Never
_APID 1,2442::13740555 0 0 0 0 Never
Gründung der Firma durch W.E.Fein - Verlegung nach Stuttgart - Mitarbe iter - Produktbeschreibungen… 1 0 0 0 Never
Hans Fein gehört zu den Inhabern der Firma Fein in Stuttgart 1 0 0 0 Never
Betty (Barbara) wurde von Andreas und Mathilde Huber um 1928 zeitweili g in die Familie aufgenommen,… 1 0 0 0 Never